JU Kreisverband Tübingen Weihnachtsfeier in der Gaststätte Hirsch in Rottenburg

Zur alljährlichen Weihnachtsfeier hat sich die Junge Union Tübingen traditionsgemäß im Rottenburger Hirsch getroffen...

Neben unserem CDU Landtagskandidaten Klaus Tappeser war unser JU Bezirksvorsitzender Philipp Bürkle vor Ort. Beide sprachen mit den Mitgliedern der JU und interessierten Gästen über aktuelle politische Themen und die Landtagswahl 2016, bei der dringend die grün-rote Landesregierung abgelöst werden muss. Besinnlich klang die gut besuchte Veranstaltung bis in den späten Abend aus. Allen Anwesenden für Ihr Engagement dankend schloss unser Kreisvorsitzender Georg Riege mit den Worten: "Ein ereignisreiches Jahr ist vorüber gegangen und ein spannendes Wahljahr steht uns bevor, welches erneut unser ganzes Potential als JU erfordern wird. In diesem Sinne möchte ich euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, sodass wir uns in 2016 in gewohnter alter Stärke wiedertreffen".

© Junge Union Kreisverband Tübingen